Button Sanyala Home
Button Shop Sanyala
Homepage Sanyala Top

Bitte ggf. geblockte Inhalte zulassen! Sie benötigen z.T. Flash, etc.

K800_Firmengründer Gerold Imhof

Über uns
Den Job mit einer guten Sache aufzuwerten war schon immer eines meiner beruflichen Ziele. Auch ehrenamtliches Engagement war für mich immer eine Selbstverständlichkeit, egal ob Vorstandsarbeit im Sportverein, Trainer, Ersthelfer, als ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht oder verschiedene Fördermitgliedschaften bei sozialen Einrichtungen.

Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaft war es mir ein Bedürfnis etwas für eine humane Arbeitswelt beizutragen. Meine Diplomarbeit zum Thema partnerschaftliche Unternehmensführung zeigte schon den ersten sozialen Touch, der Mitarbeitern, Unternehmern und Geschäftspartnern zu Gute kommen soll.

Ende 2010 lernte ich auf einer Messe einen sehr sympathischen Inder kennen. Er ist ein ganz und gar nicht typische Unternehmer, sehr sozial eingestellt mit hohen Werten. Einer der Wenigen, die es in Indien vom “kleinen” Silberschmied zum Unternehmer geschafft haben und wie sich herausstellte auch einer der ganz wenigen fairen Schmuckproduzenten dort.
Dieser Kontakt brachte dann später die Idee, fairen Silberschmuck als einer der ersten in Deutschland zu vertreiben und somit auch die Möglichkeit effektiv soziales Engagement mit dem Beruf zu verbinden.

...Brücken bauen für neue Partnerschaften und neue Perspektiven!

[Home] [Über uns] [Schmuck] [SHOP] [Fairtrade] [Wiederverkäufer] [Jobs] [Förderprojekt] [Anreise] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]

Echter Silberschmuck aus fairem Handel mit echten Edelsteinen. Schöne Schmucksets, Modeschmuck, Halsketten, Armbänder, Armreifen, Anhänger, Kreuze aus Fairtrade und Handarbeit für viele Anlässe: Geburtstag, Hochzeit, Verlobung, Konfirmation, Kommunion, Jubiläum, wir suchen auch Vertriebspartner auf selbständiger Basis, vom 400 Eur Job bis zur Vollbeschäftigung ist alles drinn......